SACHSEN ALLIANZ
Bei Neuzugängen bitte darauf achten das euer Profil vollständig ausgefüllt ist.

Wir haben im Öffentlichem Bereich ein Bewerbungsformular das doch erst jeder neue Spieler ausfüllen sollte der noch ned in der Allianz ist.

Das Admin Team
SACHSEN ALLIANZ
Bei Neuzugängen bitte darauf achten das euer Profil vollständig ausgefüllt ist.

Wir haben im Öffentlichem Bereich ein Bewerbungsformular das doch erst jeder neue Spieler ausfüllen sollte der noch ned in der Allianz ist.

Das Admin Team
SACHSEN ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SACHSEN ALLIANZ

Sachsen Elite - Sachsen Clan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Do Nov 16 2023, 09:52
Die aktivsten Beitragsschreiber
madpic666 (533)
witz figuren I_vote_lcapwitz figuren I_voting_barwitz figuren I_vote_rcap 
nadinej81 (498)
witz figuren I_vote_lcapwitz figuren I_voting_barwitz figuren I_vote_rcap 
LESchmidt (286)
witz figuren I_vote_lcapwitz figuren I_voting_barwitz figuren I_vote_rcap 
Benson (108)
witz figuren I_vote_lcapwitz figuren I_voting_barwitz figuren I_vote_rcap 
Thorgod (98)
witz figuren I_vote_lcapwitz figuren I_voting_barwitz figuren I_vote_rcap 
j1985oliver (76)
witz figuren I_vote_lcapwitz figuren I_voting_barwitz figuren I_vote_rcap 
teufelskerl (72)
witz figuren I_vote_lcapwitz figuren I_voting_barwitz figuren I_vote_rcap 
Odin (66)
witz figuren I_vote_lcapwitz figuren I_voting_barwitz figuren I_vote_rcap 
ossi (64)
witz figuren I_vote_lcapwitz figuren I_voting_barwitz figuren I_vote_rcap 
taranteeeel (64)
witz figuren I_vote_lcapwitz figuren I_voting_barwitz figuren I_vote_rcap 
Eure Anpsrechpartner
Admins

XO Shorty - nadinej81

Moderatoren

XO Shorty - nadinej81
j1985oliver - knackwurscht
Statistik
Wir haben 41 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dark.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3199 Beiträge geschrieben zu 251 Themen

 

 witz figuren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
euer alp
Gast




witz figuren Empty
BeitragThema: witz figuren   witz figuren I_icon_minitimeMo Nov 23 2009, 03:01

ihr seit so witz ally ebärmlich
auf kleine drauf zu gehen o weih o weih
was ich so alles über euch höre ist doch lach haft
ich freue mich schon drauf das euch jemand in den arsch trettet mal sehen ob ihr dann immer noch so drauf seit wie jetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




witz figuren Empty
BeitragThema: Re: witz figuren   witz figuren I_icon_minitimeMo Nov 23 2009, 08:34

Juchu, ein alp cheers

Ich freue mich auch schon drauf, dass uns jemand in den Arsch trettet.
Dann mach ich davon nämlich Fotos, schick alles zum Duden und die können gleich eine neue Auflage starten.
Ich denke, es gibt einfach Wörter auf dieser Welt, die sind es würdig, mitsamt Foto in einem dicken Wälzer zu erscheinen.
Mit ein bisschen alpGlück wird es sogar zum Wort/Unwort des Jahres und Du womöglich noch berühmt. Ich würds Dir ja gönnen, würd diesem Eintrag, der die deutsche Sprache so dermaßen mit Füßen tritt (äh, sorry, trettet) wenigstens einen klitzekleinen Sinn geben (ui, ein kleiner Sinn, da müssen wir doch sofort drauf gehen lol! )

Pass mal auf, Du lieber alp, wenn Du wissen willst, warum wir auf irgendwen draufgehen, darfste mir gerne ingame eine Nachricht schreiben (aber dann müsstest Du Dich ja zu erkennen geben, und das trauen sich solche wie Du ja meistens nicht. Stänkern ausserhalb der Anonymität, da fehlt dann der Mumm). Ich werde dann gerne versuchen, Dir auf die Sprünge zu helfen, es hat nämlich auf dieser Welt noch nie jemandem genutzt, ohne Hintergrundwissen irgendwelche Parolen an fremde Häuserwände zu schmieren Wink .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




witz figuren Empty
BeitragThema: Re: witz figuren   witz figuren I_icon_minitimeMo Nov 23 2009, 11:12

Kauf Dich deutschbuch,hat mich auch gehelfzt

Soll ich Dir mal sagen,was erbärmlich ist,mein lieber Alp?Erbärmlich sind solche Figuren wie Du,die sich im Schutz der Anonymität trauen,solche Aussagen zu machen,die noch nicht einmal der Realität entsprechen.Ich nenne so etwas charakterlos und feige,aber es gibt leider immer mehr Leute auf Eta,die einfach keinen Mumm haben .
Nach oben Nach unten
Seth
Gast




witz figuren Empty
BeitragThema: Re: witz figuren   witz figuren I_icon_minitimeMo Nov 30 2009, 21:11

Ist echt immer wieder lustig sich die Texte eurer Besucher durchzulesen. Von Leuten, die meinen euch verbal einen Schlag verpassen zu müssen, bis hin zu welchen, die eine Jagd ankündigen und sie dann verschlafen ist alles dabei. Laughing

Wenn ich so ein Deutsch in meiner Abizeit vor nem halben Jahr genutzt hätte, dann würde ich heute wohl hier nicht schreiben können. Da hätte mich mein Kugelschreiber durchbohrt, weil ich ihn so einen Mist schreiben lasse.

Find es echt lachhaft....so schreibt man das^^...., dass sich einige darüber immer wieder aufregen, dass die SAC sich durch die Eta-Welt raidet.
Sollen sie euch doch mal zu einem schönen Glas Wein einladen und dann kann man doch über alles vernünftig reden, aber nein, erst muss man sich hier die Luft rausschreiben. Eine freundliche Kommunikation ist echt für viele scheinbar nicht mehr möglich.

Ich lass mal ein Fässchen Wein für euch hier. Kerstin kann bestätigen, dass er einem gut mundet. Wink
Lasst es euch gut gehn und man sieht sich auf den Meeren. Wink

LG Seth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




witz figuren Empty
BeitragThema: Re: witz figuren   witz figuren I_icon_minitimeMi Mai 26 2010, 12:01

Naja, ich finde es eher lustig wie sich die SAC innerhalb eines Jahres total ins Aus geschossen hat. Keine Sau will mehr was mit ihnen zu tun haben. Warum? Weil sie nur noch arrogant sind und große Klappe haben. Aber ne KE gegen Best zu machen, haben sie sich nicht getraut. Stattdessen spannen sie sich kleine Allys vor den Wagen und versuchen so hintenrum einen Konflikt anzuzetteln. Wenn sie wenigstens richtig kämpfen könnten. Aber sie kennen ja nur die Heuschreckentaktik: Druff druff druff. LOL

Sie denken alle hätten Angst vor Ihnen und würden deswegen hier flamen. Leider ist es nicht so. Alle sind einfach nur genervt von diesen falschen Schlangen und ihrer ewig großen Klappe. So einen gabs schonmal auf Eta. Der hat alle Freunde verloren. Ach ne. Die Sachsen haben ja den Bückling vor ihm gemacht und ihm die Füße geschlabbert. Und jetzt sind sie in seine Rolle geschlüpft. Hier ist keiner neidisch auf die Sachsen. Und von Angst kann man auch nicht wirklich reden. Es ist eher so ein Gefühl von Ekel, das sich so ein rückgratloses und falsches Gesindel auf Eta herumtreibt. Deswegen flamen die Leute hier auch ständig. Aber hier wird ja eh alles zensiert, was nicht ins Bild passt. Ein richtiger Stasi-Verein eben. Und wenn man dann noch dieses ständige, sinnfreie Geblubber von Naddi liest, merkt man das sich da in ihrem Kopf die eine Gehirnzelle echt nen Wolf schrubbt. Auch dieses ständige *gezwinker* zeigt, das man da wohl eher ne 13jährige hinter dem Rechner vermutet.

Statt immer nur große Klappe zu haben, sollten die Sachsen mal überlegen wie ihre Zukunft hier auf Eta aussieht. So ganz ohne Freunde. In irgendeinem Thread tönt einer groß rum das die SAC ja gar keine Bündnispartner hat! Ja nee, is klar. Will ja auch keiner was mit denen zu tun haben. Man kann Ihnen ja kein Stück mehr über den Weg trauen.

Und jammert hier nicht ständig rum das die Leute ohne Nick schreiben. Was wollt ihr denn machen. Euch wieder todesmutig zu fünft oder sechst auf einen kleinen Account stürzen? Ihr solltet lieber mal überlegen was ihr tun könntet, damit man Euch wenigstens wieder ein bißchen respektiert...

Dann haut mal rein und viel Spaß bei euren großmäuligen Kommentaren, die jetzt wieder folgen werden.
Nach oben Nach unten
nadinej81
Admin
nadinej81


Anzahl der Beiträge : 498
Aktivster Nutzer : 442
Reputation : 1
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 42
Ort : Leipzig

witz figuren Empty
BeitragThema: Re: witz figuren   witz figuren I_icon_minitimeMi Mai 26 2010, 13:09

es ist doch immer wieder süss wie gekränkt und verärgert hier einige feiglinge auf eta sind,dass sie immer wieder den weg zu uns suchen,ehrt uns ja dass ihr uns immer wieder grüsse im gästebuch hinterlasst,wenn ihr mal mit eurem ingamenamen schreiben würdet,könnten wir uns auch entsprechend bei euch dafür bedanken(-;
mich interessiert nicht was andere allys auf eta treiben und wie sich einander hinterher rennen um bisschen schutz zu haben,denn eure angst riecht man bis in jede ecke eta`s.
sprich den namen ruhig aus von diesem grossen spieler auf eta ,tartarus ist einer der wenigen wirklich interessanten figuren auf eta,geradeaus,er hat es genauso wenig nötig wie spieler der sac und sac1 fremde gästebücher anonym vollzuschreiben.ich bin sehr froh dass ich damals im hk krieg die gelegenheit genutzt habe,mir mein eigenes bild zu machen und ganz ehrlich wo waren denn die grossen schreiber damals in ihrem krieg?in der allerletzen reihe,beim vollschreiben von foren natürlich immer ganz weit vorne,aber jeder muss seine eigenen prioritäten setzen,wir spielen und kämpfen nun mal lieber als andere allys in ihren gästebüchern zu belustigen (-;
ist allerdings bisschen zu offensichtlich wohin du gehörst und damit meine ich nicht unsere freunde aus der BEST,ich bin zwar kein fan von ihnen,aber sie haben es zumindest nicht nötig,andere gästebücher anonym zuzuspamen,aber klar du müsstest das ganze hier ja vor deiner ally rechtfertigen und so nen guten stand haste dort wohl nicht dass du so ne aktionen anonym machen musst
langsam mache ich mir wirklich gedanken um euch,wenn es irgendwas gibt wie man euch bisschen aufmuntern kann,lasst es uns wissen I love you
euer neid gehört uns,das haben wir nun verstanden,macht euch keine gedanken um unsere freunde auf eta,wir suchen sie einfach sehr genau aus und hängen uns nicht an jede massenally ran Twisted Evil
du kannst natürlich gern weiter anonym hier schreiben,wenn es dir irgendwie weiterhilft,scheinst einfach zuviel zeit zu haben *zinker* geh bisschen raus und geniess die sonne Liebes Kuss
liebe grüsse
nadinej81 Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nageldesignnadine.de.tl
Gast
Gast




witz figuren Empty
BeitragThema: Re: witz figuren   witz figuren I_icon_minitimeMi Mai 26 2010, 18:01

Hat hier irgendjemand was gegen 13-jährige? Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




witz figuren Empty
BeitragThema: Re: witz figuren   witz figuren I_icon_minitimeMi Mai 26 2010, 20:13

@ Naddi:

Genau das meine ich... lol! Immer die selben Phrasen. Ihr seid so herrlich berechenbar... cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




witz figuren Empty
BeitragThema: Re: witz figuren   witz figuren I_icon_minitimeMi Mai 26 2010, 20:20

Um die Wahrheit zu sagen gibt es wohl nicht viele Wege
Nach oben Nach unten
Thorgod

Thorgod


Anzahl der Beiträge : 98
Aktivster Nutzer : 65
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 43
Ort : Twielenfleth

witz figuren Empty
BeitragThema: Re: witz figuren   witz figuren I_icon_minitimeSa Mai 29 2010, 00:02

Gast schrieb:
@ Naddi:

Genau das meine ich... lol! Immer die selben Phrasen. Ihr seid so herrlich berechenbar... cyclops

Komisch woher hab ich gewusst das du das schreibst.....
Ist quasi das gleiche in grün....sowas kann man auf jeden Post münzen.

Ich find das sowieso komisch das sich die Leute aufregen, obwohl sie garnicht wissen worums geht......
Welcher kleine wurde den geplündert oder geplättet????
Wieviele Einheiten hat der verloren?????

Da gehts schon los......keiner weiss was aber alle regen sich auf........

Hier wurde ein kleiner Spieler besetzt, der keine Einheit verloren hat, um einen anderen Spieler anzugreifen!!!!
Aber anscheinend macht das nur die SAC1 und kein anderer auf ETA.

Ich finds echt traurig........das sich einige äussern ohne was zu wissen oder sich zu bekennen!

mfg Thorgod
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





witz figuren Empty
BeitragThema: Re: witz figuren   witz figuren I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
witz figuren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SACHSEN ALLIANZ :: Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: