SACHSEN ALLIANZ
Bei Neuzugängen bitte darauf achten das euer Profil vollständig ausgefüllt ist.

Wir haben im Öffentlichem Bereich ein Bewerbungsformular das doch erst jeder neue Spieler ausfüllen sollte der noch ned in der Allianz ist.

Das Admin Team
SACHSEN ALLIANZ
Bei Neuzugängen bitte darauf achten das euer Profil vollständig ausgefüllt ist.

Wir haben im Öffentlichem Bereich ein Bewerbungsformular das doch erst jeder neue Spieler ausfüllen sollte der noch ned in der Allianz ist.

Das Admin Team
SACHSEN ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SACHSEN ALLIANZ

Sachsen Elite - Sachsen Clan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Do Nov 16 2023, 09:52
Die aktivsten Beitragsschreiber
madpic666 (533)
Gesucht und Gefunden ! I_vote_lcapGesucht und Gefunden ! I_voting_barGesucht und Gefunden ! I_vote_rcap 
nadinej81 (498)
Gesucht und Gefunden ! I_vote_lcapGesucht und Gefunden ! I_voting_barGesucht und Gefunden ! I_vote_rcap 
LESchmidt (286)
Gesucht und Gefunden ! I_vote_lcapGesucht und Gefunden ! I_voting_barGesucht und Gefunden ! I_vote_rcap 
Benson (108)
Gesucht und Gefunden ! I_vote_lcapGesucht und Gefunden ! I_voting_barGesucht und Gefunden ! I_vote_rcap 
Thorgod (98)
Gesucht und Gefunden ! I_vote_lcapGesucht und Gefunden ! I_voting_barGesucht und Gefunden ! I_vote_rcap 
j1985oliver (76)
Gesucht und Gefunden ! I_vote_lcapGesucht und Gefunden ! I_voting_barGesucht und Gefunden ! I_vote_rcap 
teufelskerl (72)
Gesucht und Gefunden ! I_vote_lcapGesucht und Gefunden ! I_voting_barGesucht und Gefunden ! I_vote_rcap 
Odin (66)
Gesucht und Gefunden ! I_vote_lcapGesucht und Gefunden ! I_voting_barGesucht und Gefunden ! I_vote_rcap 
ossi (64)
Gesucht und Gefunden ! I_vote_lcapGesucht und Gefunden ! I_voting_barGesucht und Gefunden ! I_vote_rcap 
taranteeeel (64)
Gesucht und Gefunden ! I_vote_lcapGesucht und Gefunden ! I_voting_barGesucht und Gefunden ! I_vote_rcap 
Eure Anpsrechpartner
Admins

XO Shorty - nadinej81

Moderatoren

XO Shorty - nadinej81
j1985oliver - knackwurscht
Statistik
Wir haben 41 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dark.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3199 Beiträge geschrieben zu 251 Themen

 

 Gesucht und Gefunden !

Nach unten 
AutorNachricht
Radeberg
Gast




Gesucht und Gefunden ! Empty
BeitragThema: Gesucht und Gefunden !   Gesucht und Gefunden ! I_icon_minitimeMo Mai 17 2010, 10:34

Hallo an alle Sachsen,

ich habe mir mal erlaubt Euer Gästebuch aufzuschlagen und darin zu lesen, ist ganz interessant. Eigentlich war ich auf der suche nach einer Allianz, als ich Eure bedinungen gelesen habe ist mir gleich schwarz vor augen geworden, da ich auf Theta auch noch spiele und auch dort einer Allianz angehöre war ich doch erstaunt über die Bedingungen.
Aber ich fange ja erst an hier in Eta Fuß zu fassen und hoffe Eure bedingungen bald zu erfüllen.
Ich wünsche Euch bis dahin viel spaß am spiel und immer volle Handelsschiffe nach dem Plündern.


MfG. Radeberger ( auch einer aus Sachsen mit grauen Haaren Laughing )
Nach oben Nach unten
madpic666
Admin
madpic666


Anzahl der Beiträge : 533
Aktivster Nutzer : 557
Reputation : 2
Anmeldedatum : 23.07.09

Gesucht und Gefunden ! Empty
BeitragThema: Re: Gesucht und Gefunden !   Gesucht und Gefunden ! I_icon_minitimeMo Mai 17 2010, 18:11

Hallo Radeberger,

ja die Anforderungen an unsere Elite sind schon relativ Hoch. Wir sind allerdings eine offensive Ally und da muss man immer für den "Notfall" gerüstet sein.

Unser Wing die SAC hat nicht so hohe Anforderungen und dient dem Aufbau der Spieler bzw. beheimatet die Spieler, die auch gerne Handel betreiben möchten.

Vielleicht schaust Du Dich erstmal bei unserer SAC um - und bewirbst Dich dann dafür.

Bei Fragen entweder hier melden oder Ingame unter madpic666.

Bye,

madpic666
General SAC1
Nach oben Nach unten
 
Gesucht und Gefunden !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SACHSEN ALLIANZ :: Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: