SACHSEN ALLIANZ
Bei Neuzugängen bitte darauf achten das euer Profil vollständig ausgefüllt ist.

Wir haben im Öffentlichem Bereich ein Bewerbungsformular das doch erst jeder neue Spieler ausfüllen sollte der noch ned in der Allianz ist.

Das Admin Team
SACHSEN ALLIANZ
Bei Neuzugängen bitte darauf achten das euer Profil vollständig ausgefüllt ist.

Wir haben im Öffentlichem Bereich ein Bewerbungsformular das doch erst jeder neue Spieler ausfüllen sollte der noch ned in der Allianz ist.

Das Admin Team
SACHSEN ALLIANZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SACHSEN ALLIANZ

Sachsen Elite - Sachsen Clan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Do Nov 16 2023, 09:52
Die aktivsten Beitragsschreiber
madpic666 (533)
Accountübernahme von katjes I_vote_lcapAccountübernahme von katjes I_voting_barAccountübernahme von katjes I_vote_rcap 
nadinej81 (498)
Accountübernahme von katjes I_vote_lcapAccountübernahme von katjes I_voting_barAccountübernahme von katjes I_vote_rcap 
LESchmidt (286)
Accountübernahme von katjes I_vote_lcapAccountübernahme von katjes I_voting_barAccountübernahme von katjes I_vote_rcap 
Benson (108)
Accountübernahme von katjes I_vote_lcapAccountübernahme von katjes I_voting_barAccountübernahme von katjes I_vote_rcap 
Thorgod (98)
Accountübernahme von katjes I_vote_lcapAccountübernahme von katjes I_voting_barAccountübernahme von katjes I_vote_rcap 
j1985oliver (76)
Accountübernahme von katjes I_vote_lcapAccountübernahme von katjes I_voting_barAccountübernahme von katjes I_vote_rcap 
teufelskerl (72)
Accountübernahme von katjes I_vote_lcapAccountübernahme von katjes I_voting_barAccountübernahme von katjes I_vote_rcap 
Odin (66)
Accountübernahme von katjes I_vote_lcapAccountübernahme von katjes I_voting_barAccountübernahme von katjes I_vote_rcap 
ossi (64)
Accountübernahme von katjes I_vote_lcapAccountübernahme von katjes I_voting_barAccountübernahme von katjes I_vote_rcap 
taranteeeel (64)
Accountübernahme von katjes I_vote_lcapAccountübernahme von katjes I_voting_barAccountübernahme von katjes I_vote_rcap 
Eure Anpsrechpartner
Admins

XO Shorty - nadinej81

Moderatoren

XO Shorty - nadinej81
j1985oliver - knackwurscht
Statistik
Wir haben 41 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dark.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3199 Beiträge geschrieben zu 251 Themen

 

 Accountübernahme von katjes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
king m
Gast




Accountübernahme von katjes Empty
BeitragThema: Accountübernahme von katjes   Accountübernahme von katjes I_icon_minitimeFr Dez 02 2011, 19:02

Mein Spielername: (dann) king m
Ich bin durch lord joe auf die Allianz gekommen da ich nochmal gern Ikariam spielen möchte und keine Lust hab von vorne anzufangen
Ich bin meistens täglich on
Bin eher ein offensiver Spieler

Ich möchte gerne den Account von katjes übernehmen, da ich von lord joe erfahren, dass ihr noch einen Platz frei habt!
Ich bin auch schon sehr erfahren ich spielte vor ca 1 einem Jahr auf Beta hörte dann aber auf. Nun möchte ich gerne wieder anfangen Very Happy
Ich werde selbstverständlich auch in euerer Allianz bleiben Smile

Ich heiße Maxi
Ich bin 13 Jahre alt
Meine Hobbies sind Fußball spielen und Tischtennis spielen

So das wars von meiner Seite nun seit ihr dran Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Accountübernahme von katjes Empty
BeitragThema: Re: Accountübernahme von katjes   Accountübernahme von katjes I_icon_minitimeFr Dez 02 2011, 19:10

Da es mein Freund ist sag ich natürlich ja! farao

Wir sollte ihm schon eine Chance geben ansonsten wird mit dem Account eh nichts mehr passieren!
Wäre schade wenn wir so ein guter Account gelöscht wird!

flower
Nach oben Nach unten
arinna




Anzahl der Beiträge : 39
Aktivster Nutzer : 25
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 53

Accountübernahme von katjes Empty
BeitragThema: Re: Accountübernahme von katjes   Accountübernahme von katjes I_icon_minitimeFr Dez 02 2011, 19:23


wegen mir auch ein ja, da er ja schon erfahrung hatte. auflage auf alle fälle, wenn er keine lust mehr hat, dann so ehrlich sein und bescheid geben, daß man eventuell neuen spieler suchen kann.

haben wir überhaupt die möglichkeit den account weiter zu geben?? wenn ja dann flott über die bühne bringen.
Nach oben Nach unten
Benson

Benson


Anzahl der Beiträge : 108
Aktivster Nutzer : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.01.10

Accountübernahme von katjes Empty
BeitragThema: Re: Accountübernahme von katjes   Accountübernahme von katjes I_icon_minitimeSa Dez 03 2011, 19:38

Um ehrlich zu sein, habe ich ein wenig Bedenken um den Acount. Habe schon oft erlebt das acount´s weiter gegeben werden und dann nach nem Monat hatte derjenige keine Lust mehr und hat nicht mal die Daten weiter gegeben.

Ich bin für member auf Zeit, auch wenns schwer realisierbar ist da der acount dann ja geliehen ist.....

sry, aber schlechte Erfahrung gemacht
Nach oben Nach unten
Scouser

Scouser


Anzahl der Beiträge : 8
Aktivster Nutzer : 12
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 58
Ort : Markranstädt

Accountübernahme von katjes Empty
BeitragThema: Re: Accountübernahme von katjes   Accountübernahme von katjes I_icon_minitimeSo Dez 04 2011, 10:05

Bin arinna's Meinung, auf Zeit (Benson) wird wohl schwierig werden das zu managen! Basketball
Gruß Scouser
Nach oben Nach unten
Benson

Benson


Anzahl der Beiträge : 108
Aktivster Nutzer : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.01.10

Accountübernahme von katjes Empty
BeitragThema: Re: Accountübernahme von katjes   Accountübernahme von katjes I_icon_minitimeSo Dez 04 2011, 14:20

Ich werd euch dran erinnern wenn's soweit ist! ;-)
Nach oben Nach unten
Scouser

Scouser


Anzahl der Beiträge : 8
Aktivster Nutzer : 12
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 58
Ort : Markranstädt

Accountübernahme von katjes Empty
BeitragThema: Re: Accountübernahme von katjes   Accountübernahme von katjes I_icon_minitimeSo Dez 04 2011, 14:41

Mannnn Mad no, Bennnnson, nu habsch nen schlechtes Gewissen! Suspect What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Accountübernahme von katjes Empty
BeitragThema: Re: Accountübernahme von katjes   Accountübernahme von katjes I_icon_minitimeMo Dez 05 2011, 20:33

Ich bin mit meinem Freund täglich im Kontakt wenn der nicht mehr will dann wird er mir dass schon sagen und mir wieder die Accountdaten rausrücken! Exclamation

Ist überhaupt noch der Account frei!?
Nach oben Nach unten
Benson

Benson


Anzahl der Beiträge : 108
Aktivster Nutzer : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.01.10

Accountübernahme von katjes Empty
BeitragThema: Re: Accountübernahme von katjes   Accountübernahme von katjes I_icon_minitimeSa Dez 10 2011, 15:13

Nun gut, wir tragen Dich dann als Bürgen ein! ;-)

Was ist eigentlich aus peer geworden!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Accountübernahme von katjes Empty
BeitragThema: Re: Accountübernahme von katjes   Accountübernahme von katjes I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Accountübernahme von katjes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SACHSEN ALLIANZ :: Gästebuch / Bewerbungen / KGA-
Gehe zu: